✓ Integriertes Positionslicht,
R65-zugelassener Blitz Licht
✓ EPIX14+ erreicht volle 459 m mit nur 120 W Leistung
Powerboost: Wie viel Licht möchten Sie?
Als ob das noch nicht genug wäre, können Sie sich auch auf Powerboost freuen. Ziehen Sie einfach eine Schraube an der Rampe fest oder lösen Sie sie, um zwischen dem E-geprüften Modus und dem „Offroad“-Powerboost-Modus zu wechseln, wenn Sie auf der Straße vor Ihnen maximale Helligkeit benötigen.
Eigenschaften und technische Daten:
✓ R65-zugelassenes Blitzlicht mit 10 verschiedenen Blitzmustern
✓ Positionslicht mit einzigartiger dynamischer Zündung, integriert im Reflektor
✓ Wählbares Positionslicht in Xenonweiß oder Gelb/Orange
✓ Lichtmuster für Fernlicht (breit und länglich)
✓ E-gekennzeichnet R112, R7, R10 (EMV-zertifiziert)
✓ Reichweite: 328 m (1 Lux), Powerboost: 459 m (1 Lux)
✓ 9.800 Lumen (theoretisch), 7.300 Lumen (tatsächlich)
✓ Farbtemperatur 5000K (Xenonweiß)
✓ 120 W (8 x 15 W LEDs)
✓ Spannung: 9-36V
✓ IP69K (wasser-/staubdicht)
✓ Aluminiumgehäuse und Polycarbonatlinse
✓ Seitlich reflektierende Optik
✓ Druckausgleichsmembran
✓ Elektronisches Wärmemanagement
✓ DT-Stecker (im Lieferumfang enthalten)
Im Lieferumfang inbegriffen:
✓ Epix14+ LED-Lichtbalken
✓ Bolzen und Schrauben zur Befestigung der Rampe an der entsprechenden Oberfläche
✓ Montagedetails für Giebelmontage
✓ Montagedetails für Heckmontage, stehend/hängend
✓ DT-Stecker 6-polig (Sie benötigen den Kabelsatz 6-polig)
✓ Installationsanleitung
Abmessungen & Gewicht (exkl. Halterungen):
Breite: 357 mm
Höhe: 43 mm
Tiefe: 61 mm
Gewicht: 1,2 kg
Blitzlichtmuster:
1. Einzelblitzsynchronisation: 2,2 Hz
2. Einzelblitz asynchron: 2,2 Hz
3. Dreifachblitz synchronisiert: 1,1 Hz
4. Dreifachblitz asynchron: 1,1 Hz
5. Quad-Blitz synchronisiert: 1,25 Hz
6. Quad-Blitz asynchron: 1,25 Hz
7. Kombination aus einem langen und fünf kurzen synchronisierten Signalen: 0,83 Hz
8. Kombination aus einem langen und fünf kurzen asynchronen Signalen: 0,83 Hz
9. Blitzsynchronisation: 10 Hz
10. Lightning-Serie asynchron: 10 Hz
HINWEIS: Der DT-Stecker darf nicht durchtrennt werden, da dadurch die Gefahr von Feuchtigkeitsschäden steigt und die Garantie erlischt.